Details zu Die vergessene Sage - Buch

Cover von Die vergessene Sage

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2004
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
2004
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Urplötzlich schwankte der Boden!
Der Teppich begann, Wellen zu werfen, als hätte er sich in die Oberfläche eines sees verwandelt. Dabei blieb es nicht, denn er kroch an den Wänden hoch, erreichte fast die Decke und fiel dort wieder zusammen, ohne dass überhaupt ein geräusch zu hören gewesen wäre.
Glenda Perkins schwankte auch - und sie war zugleich froh, dass sie sich ihre Hand gegen die Vorderseite eines Schranks gedrückt.
Alles verging. Ruhe trat ein. Auch bei Glenda. Dort allerdings nur äußerlich. In ihrem Innern tobte eine kleine Hölle aus heißer Furcht.
Ging das schon wieder los?