Details zu Drei Gräber bis Soho - Buch

Cover von Drei Gräber bis Soho

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1987
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
1987
Seitenanzahl
63
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
2.Teil
Shao war tot.
Rücklings lag sie auf der weichen Friedhofserde und starrte in den grauschwarzen Nachthimmel, wo der Wind soeben eine Wolkenbank zerriß. Der Mond schickte jetzt sein bleiches Licht auf die Erde, es fiel auch auf den aus dem Hügel wachsenden Grabstein, so daß dieser einen Schatten über die Tote warf.
Ein Omen für den einsamen Mann, der unter dem Tod der Frau so unsagbar litt?
Es war Suko. Er hatte seine Shao auf diesen chinesischen Friedhof gebracht, um eine Totenfeier zu zelebrieren, wie es die alten Regeln seiner Heimat vorschreiben.