Details zu Ein Duft von Tod und Grauen - Buch

Cover von Ein Duft von Tod und Grauen

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1986
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Verlagsreihe
Jahr
1986
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
2
Inhalt/Klappentext
1.Teil
Das Klingeln hört sich an wie das Läuten ferner Kirchenglocken, die irgendwo in der Weite des Landes angeschlagen wurden. Doch der Klang war nicht der wohlmeinenden Glocken, er war viel härter und heller.
So kalt - und greausam...
Er drang in das Unterbewusstsein des schlafenden Mädchens, fraß sich in die Tiefe ihrer Seele und sorgte dafür, daß Dana Forresters Schlaf unruhig wurde.
Sie bewegte sich.
Auf dem Kissen drehte sie den Kopf zur rechten Seite, dann wieder hektisch nach links, um wenig später ihre alte Haltung erneut einzunehmen. Dabei ging ihr Atem schwer, denn das Klingeln WR nicht mehr so fern. Es kam näher wie ein unheilvollen Versprechen. Die schlafende spürte den Ansturm des Bösen in der Seele. Und sie wurde zu dem willenlosen Bündel einer fremden Macht...