Details zu Ein grausamer Zwilling - Buch

Cover von Ein grausamer Zwilling

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2014
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
2014
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Es war spät, aber noch nicht zu spät, als die Detektiven Jane Collins in die Straße einbog, in der das Haus stand, in dem sie wohnte.
Der Winter hatte sich verabschiedet. Dafür war der Frühling gekommen. Er hatte für das erste grün gesorgt und auch für manch bunte Blüte. Und es gab auch einen anderen Geruch oder Duft, der die Luft durchwehte.
Das nahm Jane Collins alles nicht wahr, als sie in ihrem Wagen saß und sehr langsam fuhr. Dafür sah sie etwas anderes, womit sie in dieser Straße nicht gerechnet hatte. Es war eine Person, die an der von ihr aus gesehen rechten Seite auftauchte und dann quer über die Fahrbahn rannte...