Details zu Facetten der Furcht - Buch

Cover von Facetten der Furcht

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2012
Band (Reihe)
336 (Maddrax)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Science Fiction, Utopischer Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei-Verlag Gustav H. Lübbe
Jahr
2012
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Prolog
Er plügte durch die Fluten, die Lenkstangen fest im Griff, gab immer mehr Schub. Der Motor des neuartigen Wellenreiters heulte auf. Die Fontänen rechts und links hinter ihm verwandelten sich in lange Schwingen aus schäumendem Wasser. Er gab sich dem Geschwindigkeitsrausch hin, verdrängte den Gedanken, nach diesem Testlauf wieder zur Außenbasis des Weltrats an der Ostküste Meerakas, wenige Kilometer von Waashton entfernt, zurückkehren zu müssen.
Eine Woge wuchs vor ihm empor, meterhoch. Er drückte den Bug der Maschine nach unten, wollte in die Wasserwand hinein tauchen, als plötzlich ein Schatten vor ihm erschien - von etwas, das in der Welle steckte!