Details zu Flammender Himmel - Buch

Cover von Flammender Himmel

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2008
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Science Fiction, Utopischer Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
2008
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Die kleine Gruppe näherte sich der Großen Grube. Die Sonne war bereits untergegangen. Tala und vier Gardisten, die de Fouchè ihr und Nabuu mitgegeben hatte, wollten die Dunkelheit nutzen, um sich an die Heimstatt der Gruh heranzuschleichen.
Nabuus Zustand ließ trotz des Serumsbeutels, der noch lange nicht leer war, rapide nach. Immer öfter ruhten seine glasigen, gierigen Augen auf ihr und verrieten mehr als tausend Worte, wie groß sein Hunger jetzt schon war und wie sehr er mit jeder Stunde weiter wuchs. Tala fragte sich, wie lange ihr Geliebter noch durchhielt.
Je näher sie den Höhlen kamen, in denen die Gruh hausten, desto mehr sank Talas Stimmung. Hatten sie überhaupt eine Chance, zum geheimnisvollen Schöpfer der Gruh vorzudringen?
Der mysteriöse Dokk war ihre einzige Hoffnung...