Details zu Fratze des Unheils - Buch

Cover von Fratze des Unheils

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2013
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
2013
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Wer an diesem Sommerabend über den See fuhr, dachte an alles, nur nicht an das Grauen und den Tod.
Die Luft war weich, die Schwüle des Tages verschwunden. Das Plätschern des Wassers wirkte wie eine sanfte Musik.
Noch war es hell. Am Himmel über dem See zeigten die Wolken verschiedene Muster. Irgendwie sahen sie alle aus wie weiße Kissen oder Oberbetten, die frisch gewaschen waren, so hell strahlten sie. Eine Sonnenscheibe war nicht mehr zu sehen, aber die untergegangene Sonne färbte den Himmel rot. Im Westen glühte es auf, als wäre dort die Klappe eines gewaltigen Ofens geöffnet worden...