Details zu Gestrandet - Buch

Cover von Gestrandet

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2009
Band (Reihe)
236 (Maddrax)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Science Fiction, Utopischer Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
2009
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Februar 2012, in antarktischen Gewässern
Nicht die frühe Stunde machte die Atmosphäre im Briefing Room der USS VENGEANCE, eines Atom-U-Boots im Dienst der US NAvy, für Bob Kenner so bedrückend. Es war das, was er gerade gehört hatte. In seinen Ohren rauschte das Blut. Ihm war übel. Das Atmen der in dem engen Raum versammelten Offiziere klang für ihn wie das Rasseln eines bronchitischen Wals. Kenner schaute Rear Admiral Clark an. Wenn ihr wüsstet, wer ich bin, dachte er, wäre ich in einer Minute tot.