Details zu Herrscher des Mars - Buch

Cover von Herrscher des Mars

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2013
Band (Reihe)
357 (Maddrax)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Science Fiction, Utopischer Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
2013
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Mein Leben lang wurde ich auf diese Aufgabe vorbereitet. Dafür war ich bei unseren beiden Völkern, habe Leben gegeben und genommen, geliebt und gehasst, beobachtet und gelernt. So wurde ich vollkommen.
Ich höre die Stimme des Roten Vater MArs. Ich bin seine Stimme. Also hört, was ich zu sagen habe.
Ich bin Windtänzer, euer Hüter. Euer Vater. Ich werde euch schützen und leiten, jetzt und immerdar.
Die Zeit des Leids, der Angst und der Trauer ist vorüber. Wie auch die Zeit der Unsicherheit, des Schwankens und Verzweifelns. Keine Kriege mehr. Keinen Hass untereinander. Und keine Unterdrückung.
Ihr werdet das Freie Volk sein, vereint im Atem des Roten Vaters. Hört meine Stimme! Ich bin euer Erlöser.