Details zu Hexenwald - Buch

Cover von Hexenwald

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1999
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
1999
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Man hatte Jens Küppers davor gewarnt, bei diesem Hochwasser die Brücke über den Bach zu benutzen, der keiner mehr war, sondern ein Fluß aus einer braunschlammigen, schnell dahinströmenden Brühe, aber der Dreizehnjährige hatte nicht hören wollen.
Was juckte ihn schon das Gelaber der Erwachsenen? Sie regten sich über alles auf und waren nie gut drauf, selten cool.
Im Gegensatz zu Jens, genau ein Kind seiner Zeit, lebend zwischen Computern, der Musik irgendwelcher Girlie-Gruppen und dem verdammt eindamen Kaff auf dem LAnd.
Jens hate über die Warnungen gelacht. Und so nahm das Schicksal seinen Lauf...