Details zu Höllenqualen - Buch

Cover von Höllenqualen

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1997
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
1997
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Teil 3
Eigentlich gehörte Konstabler Terence Bull zu den Menschen, die immer Hunger hatten und immer essen konnten. Auch dann, wenn er Nachtschicht hatte, aber an diesem späten Abend wollten ihm die Fleischklopse nicht schmecken, die ihm seine Frau eingepackt hatte. Schon nach dem ersten Bissen hatte er die Frikadelle wieder zur Seite gelegt und den Fahrerplatz im Streifenwagen verlassen. Er hatte die Tür aufgestoßen, stand nun vor dem Wagen und schaute zu dem Haus hin, in dem sein Kollege Slim McGanter verschwunden war. Die Haustür stand noch weit offen, und Terence konnte in den Flur schauen, doch sein Kollege war nicht mehr zu sehen. Es war sehr still in der Umgebung. Still und kalt, beides fand Terence als bedrückend. Und wenn ihm schon das Essen nicht schmeckte, dann stand ihnen sicherlich noch einiges bevor...