Details zu Im Bann des alten Königs - Buch

Cover von Im Bann des alten Königs

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1997
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
1997
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Teil 6
Plötzlich wurden meine Finger zu einer Kralle, als sie den linken Arm des Mannes umfaßten, der Mikail hieß. Ich konnte nicht mehr weitergehen, mußte einfach stehenbleiben und brauchte dabei sogar so etwas wie eine Stütze.
Dann fragte ich: ,,Was hast du eben gesagt?"
Mikail wiederholte seinen Satz sinngemäß. ,,In der Kirche Medhane Alem steht nicht die echte Bundeslade, John."
,,Nicht die echte?" Ich plapperte es einfach nach.
,,Ja, so ist es."
Die Sonne brannte mir ins Gesicht. Ich mußte in den Schatten, weil ich mich plötzlich wie ausgelaugt fühlte. Es war nicht die echte Lade, sondern eine Imitation, eine Nachbildung, die dort unter dem teppichgroßen Tuch bverborgen lag. Sie wurde in diesem Moment sicherlich durch das Hauptportal der Kirche getragen, damit die Prozzesion beginnen konnte.