Details zu Jiri, der Flammenteufel - Buch

Cover von Jiri, der Flammenteufel

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1986
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
1986
Seitenanzahl
63
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Es geschah vor langer Zeit und sollte die Nacht der Nächte werden. Die Teufelsdiener waren von weit her gekommen, um die schreckliche Tat mitzuerleben.
Ein Kind sollte sterben.
Es hatte die Weihe des Teufels bekommen und sollte ihm jetzt wieder geopfert werden. Seine Eltern waren bereit. Persönlich hatten sie das Feuer entfacht und schleuderten den Körper hinein, nach dem die Flammen gierig griffen.
Das Kind aber lachte. Es verspürte keine Schmerzen, und jeder, der zusah, wußte, daß dies nicht das Ende gewesen sein konnte, sondern ein neuer Anfang....