Details zu Killer in der Nacht - Buch

Cover von Killer in der Nacht

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1999
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
1999
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Atmen!
Kein normales wie bei einem schlafenden oder auch wachen Menschen, nein, dieses hier war anders.
Tief, stöhnend, saugend, ächzend und auch unheimlich schien es an den kahlen Wänden des nur spärlich beleuchtenden Treppenhauses entlangzukriechen und sich dabei immer mehr der Gestalt des jungen Mannes zu nähern, der auf einem Absatz stehengeblieben war. Ängstlich drückte er sich mit dem Rücken gegen die Wand und schaute dabei zurück über den hinter ihm liegenden Treppenabsatz hinweg.
Da war nichts!
Er hätte jetzt Grund gehabt, zu lachen und aufzuatmen. Das kam ihm jedoch nicht in den Sinn, denn er wußte, daß er nicht allein war. Jemand war hinter ihm her, auch wenn er diese Person noch nicht zu Gesicht bekommen hatte.
Dafür hatte er sie atmen gehört...