Details zu Madame Medusa - Buch

Cover von Madame Medusa

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1998
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
1998
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Ich sollte eine Leiche zerschlagen.
Man konnte darüber lachen oder nicht. Mir jedenfalls war nicht nach Lachen zumute, denn Sir James hatte Suko und mich in den Leichenkeller der Metropolitan Police geschickt, wo bereits ein Mann namens Edwin Craig auf uns wartete. Er gehörte zu den höheren Chargen und hatte uns in seinem Büro empfangen, in dem es nach Kaffee roch, der frisch gekocht worden war.
Craig war ein älterer Mann mit ruhigen Bewegungen, der sicherlich schon an seine Pensonierung dachte, doch jetzt, als er mit mir und Suko sprach, war es mit seiner Ruhe vorbei.
,,Stein, Gentleman, reiner Stein!", sagte er erregt und mit rotem Kopf."
,,Der Tote", sagte Suko, wobei er die Antwort mehr als Frage gemeint hatte."
,,Wer sonst?", erwiderte Edwin Craig.