Details zu Matthew Drax - vermisst - Buch

Cover von Matthew Drax - vermisst

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Ansgar Back

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2014
Band (Reihe)
376 (Maddrax)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Science Fiction, Utopischer Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
2014
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Nooman Städte aus dem Fenster und dachte über sein nächstes Opfer nach. Es regnete. Das Wasser gurgelte durch den Rinnstein. Eigentlich eine willkommene Abwechslung, nachdem in den letzten Tagen die Hitze in Waashton Einzug gehalten hatte. Doch nicht für Nooman. Regen mochte er nicht, der machte ihn melancholisch.
Er zog die Vorhänge zu und widmete sich seinem Wohnzimmer. Alles war tadellos. Auch die Leichen, die er um den großen Holztisch drapiert hatte. Sieben tote Menschen. Und bald würden zwei weitere hinzukommen.
Nooman lächelte. Er näherte sich dem Tisch und strich einer der Leichen die grauen Haare aus der Knochenstirn.
Da begann das Beben!