Details zu Medusas Vermächtnis - Buch

Cover von Medusas Vermächtnis

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2005
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
2005
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Urplötzlich war die Ratte d!
Moses Walker hatte sie nicht gesehen. Vom Dach der Halle war sie heruntergesprungen, rutschte noch an der Schulter des Mannes entlang, dann ein satt klingendes Klatschen, als sie auf dem schmutzigen Boden landete.
Nicht mal eine Sekunde später huschte sie davon.
Walker fluchte.
In seiner unmittelbaren Nähe hörte er ein Lachen. Der hünenhafte dunkelhäutige Wachmann hatte es ausgestoßen. "Ratten hausen hier immer, Sir. Egal zu welcher Jahreszeit. Tagsüber verstecken sie sich zumeist. Nur in der Dunkelheit kommen sie aus ihren Löchern. Das ist wie bei manchen Menschen."