Details zu Meisterwerk des Teufels - Buch

Cover von Meisterwerk des Teufels

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2003
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
2003
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
"Jetzt ist er tot", sagte Bill Conolly und hielt mir die Zeitung hin, damit ich etwas lesen konnte. "Aber sein Wagen wird versteigert, das steht fest."
Ich war mit den Gedanken ganz woanders gewesen, und zwar bei einem Fall, der mich auch im Nachhinein beschäftigte. Wie nebenbei Fragte ich: "wer ist tot?"
"Ferrano."
"Kenne ich nicht!"
Bill ließ die Zeitung sinken. "Solltest du aber, John."
Den Vorwurf wischte ich weg. "Verdammt, ich kann eben nicht alle Menschen kennen."
Bill legte die Zeitung auf seinen Schreibtisch. "Ferrano war der Letzte der großen Zauberer."