Details zu Poker mit dem Tod - Buch

Cover von Poker mit dem Tod

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2002
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
2002
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
"Du kannst nur gewinnen, Freund!", flüsterte die Stimme.
Die Augen des Angesprochenen leuchteten auf, sein Herzschlag beschleunigte sich. Das waren Worte, die ihn anmachten. "Wie viel...?"
"Alles! Den Jackpot!"
Auch jetzt war die Stimme nur ein Flüstern. Viel zu sehen war von dem Sprecher nicht, weil sich das Gespinst des Halbdunkels innerhalb des alten Beichstuhls ausgebreitet hatte. Es war ein ungewöhnlicher Ort, jemanden zu treffen, der einem den Royal Flush des Lebens anbot...