Details zu Ritter, Blut und Teufel - Buch

Cover von Ritter, Blut und Teufel

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1997
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
1997
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Das Licht der Laterne warf keinen Schatten, aber plötzlich war jemand da. Von der Seite her wischte er heran, und Julie Francis erschrak bis ins Mark. Im Bruchteil einer Sekunde fiel ihr ein, daß es wohl keine so gute Idee gewesen war, sich hier mit ihrem Freund zu verabreden. Es war einfach zu einsam und auch noch nicht warm genug für Liebespaare.
Der Schatten war schnell. Julie hörte nur ein pfeifendes Geräusch, dann prallte etwas gegen ihren Kopf.
Bewußtlos sackte sie zusammen und merkte nicht, wie sie zwei gierige Hände auffingen und wegtrugen.
ER hatte wieder ein neues Opfer gefunden!