Details zu Roboter-Grauen - Buch

Cover von Roboter-Grauen

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1986
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
1986
Seitenanzahl
63
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
2
Inhalt/Klappentext
2.Teil
Die Gestalt hatte die Tür des Eingangs zerfetzt, den Rahmen beschädigt und die Glassplitter in den Raum geschleudert. Jeder sollte merken, das dieser computergesteuerte Schrecken durch nichts aufzuhalten war. Weder Mensch noch Mauer konnten ihn stoppen.
Schafften wir es?
Bisher hatten wir von diesen Robot-Monstern nur gehört, jetzt sahen wir eines dieser künstlichen Wesen zum erstenmal in natura. Schriver, der Holländer, fing an zu lachen. Die Laute paßten einfach nicht hierher, und sie gingen auch in den stampfenden Schritten des Monstrums unter. Noch war Zeit, sich das Wesen genau anzuschauen. Technik, Gewalt und Grauen waren in dieser Gestalt eine Verbindung eingegangen. Ein schwarzbraunes Wesen aus Metall, versehen mit einem Kugelkopf und rundenAugen, die wie Laternen wirkten, in die jemand eine rotgelbe Füllung gegossen hatte....