Details zu Schatten des Krieges - Buch

Cover von Schatten des Krieges

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2004
Band (Reihe)
106 (Maddrax)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Science Fiction, Utopischer Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
2004
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Er war ein Experte seines Fachs. Mühelos entschärfte Sergeant Major Delano McGovern die Überwachungsmechanismen, die vor Eindringlingen warnen sollten. Die Cyborgs waren gut, das musste er ihnen zugestehen, aber sie waren nicht so gut wie er.
McGovern warf einen Blick auf den Chronometer im Helmdisplay. Drei Minuten und zwanzig Sekunden blieben noch, bevor sein Team ihm folgte. Sie mussten sich vollkommen auf ihn verlassen; es war zu riskant, innerhalb der Cyborg-Enklave zu funken.
Der Restlichtverstärker tauchte seine Umgebung in ein diffus grünes Licht. McGovern hatte erst zwei Wachposten gesehen und mühelos umgegangen. Sein Spezialanzug schirmte die Körperwärme ab und machten ihn für die Wärmeabtaster der Cyborgs praktisch unsichtbar.
3:00 Minuten. Die Zeit wurde knapp.