Details zu Schlangenhand - Buch

Cover von Schlangenhand

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1986
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
1986
Seitenanzahl
63
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
In einer Flut aus rotem Licht ging die Sonne über dem Meer unter. Vergeblich kämpfte sie gegen die langen, dunklen Finger der Nacht.
Es war ein beeindruckendes Bild, das sich uns bot, doch wir hatten keine Zeit, den herrlichen Anblick zu genießen. Diese friedliche Szene verwandelte sich schlagartig in eine Hölle, als wir an Deck kamen.Urplötzlich hämmerte diese verdammte Maschinenpistole los.
Es war Zufall, daß wir gerade hinter dem Beamten der Lissabonner Hafenpolizei hergingen, so erwischte ihn die Garbe, schleuderte ihn zurück und gegen uns...