Details zu Schleichende Angst - Buch

Cover von Schleichende Angst

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2002
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
2002
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Der dichte Qualm war wie ein grauer Vorhang, der einfach nicht weichen wollte. Immer wieder fuhr der Wind in das brennende Holz hinein, fachte das Feuer erneut an, ließ kleine Flammen züngeln, die sofort neue Nahrung fanden.
Es bestand zwar nicht die Gefahr eines Waldbrandes, dazu war es feucht, und außerdem fiel immer wieder neuer Regen, aber Stan Shaw lief trotzdem weiter und kämpfte gegen die dicken Schwaden an, die seine Sicht und seine Atmung behinderten.
Er rannte auch nicht auf den Brandherd zu, um das Feuer zu löschen. Das wäre Aufgabe der Polizei gewesen, nein, Stan wollte helfen, denn er hatte vom Waldweg her die gellenden Hilfeschreie einer Frau gehört...