Details zu Sohn und Dämon - Buch

Cover von Sohn und Dämon

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jo Zybell

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2007
Band (Reihe)
198 (Maddrax)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Science Fiction, Utopischer Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei-Verlag Gustav H. Lübbe
Jahr
2007
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Prolog
Etwas lauert in den Schatten, die sich über dem Planeten aus reiner Energie erheben. Ich kann es nicht sehen, aber ich spüre seine Präsenz. Unter mir stirbt ein Volk. Dunkle Punkte flirren zwischen leuchtenden eiförmigen Wesen und fressen ihre Farben. Die Wandler erstarren, sind dem Ding in den Schatten hilflos ausgeliefert.
Wenn es mit ihnen fertig ist, wird es mich holen! Mich und all die anderen Menschen. Es wittert schon den Geruch der Erde. Es wird kommen und uns fressen.
Ich schreie, als die Erkenntnis meinen Verstand erreicht. Wir sind verloren. Verloren! Der Streiter wird uns alle...