Details zu Sukos Totenfeier - Buch

Cover von Sukos Totenfeier

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1987
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
1987
Seitenanzahl
63
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
1.Teil
Als das Telefon schrillte, hörte sich das Geräusch an wie ein angsterfüllter Schrei.
Schao, die Chinesin, zuckte zusammen. Aus ihrem Gesicht wich die Farbe. Plötzlich begannen ihre Hände zu zittern, denn sie wußte genau, was das Läuten zu bedeuten hatte. Schon am Klang hatte sie es erkannt. Das war kein Anruf für ihren Partner Suko gewesen, nein, dieses schrille Geräusch galt ihr. Und sie riefen auch stets an, wenn Suko nicht im Haus war.
Wie an diesem Abend.