Details zu Templerehre - Buch

Cover von Templerehre

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2003
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
2003
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
2. Teil
Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft - es gab drei für Menschen begreifbare Zeitebenen, doch keine traf auf den Templer-Führer Godwin de Salier zu. Er stand zwischen den Zeiten. Er war in der Gegenwart und in der Vergangenheit zugleich gefangen.
In der Gegenwart befanden sich seine Sinne. Er hörte, er schmeckte, er fühlte. Er sah auch, aber er sah sich als Mensch in der Vergangenheit, obwohl er sich selbst in der Gegenwart befand. Doch seine wahre Existenz schwamm immer weiter weg, sodass die alte sich Stück für Stück verdichtete, und die Vergangenheit durch das entstandene Zeitloch die Oberhand gewann.