Details zu Tod im Blut - Buch

Cover von Tod im Blut

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2008
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Science Fiction, Utopischer Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei-Verlag Gustav H. Lübbe
Jahr
2008
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Wut.
Das war es, was Doktor Aksela empfand. Unbezähmbaren Zorn auf die Situation. Maßlose Wut auf die Grausamkeit der Gruh, den arroganten de Fouchè und auf die fette, eingebildete Prinzessin Antoinette.
Sie alle waren daran Schuld, dass sie jetzt nach einer halsbrecherischen Rettungsaktion in diesem Luftschiff um Prinzessin Maries Leben kämpfen musste. Allen voran der Sonderbeauftragte für Militärisches, Pierre de Fouchè, der sich selbst hochtrabend "Kriegsminister" nannte. Antoinette konnte als Prinzessin vielleicht nichts dafür, dass sie so dumm war, immerhin war sie im Luxus aufgewachsen und wusste es nicht besser. Aber de Fouchè...?
Der ist der Schlimmste von allen, schimpfte Dr. Aksela vor sich hin. Selbstverliebt, machthungrig und skrupellos!
Ein kaum hörbares Stöhnen riss die Ärztin aus ihren Gedanken. Prinzessin Marie kam zu sich!