Details zu Turm der weißen Vampire - Buch

Cover von Turm der weißen Vampire

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1983
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Verlagsreihe
Jahr
1983
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Als die letzte Schaufel kalter Erde auf das Grab fiel, waren die Menschen bestürzt. Derjenige, der sie bisher beschützt hatte, weilte nicht mehr unter ihnen. Pater Robanus war es gelungen, den Fluch zu bannen. Jetzt hatte es auch ihn erwischt.
"Wir müssen die Insel verlassen" schlug jemand vor. Alle anderen Bewohner nickten. Das Verlassen glich einer Flucht. Ein fast menschenleeren Eiland blieb zurück, ein idealer Platz für die sieben Vampire aus dem Turm des Schreckens...