Details zu Vampir-Chaos - Buch

Cover von Vampir-Chaos

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1998
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
1998
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
5. Teil
Lack auf den schwarz gefärbten Haaren. Ein Nacken-Spoiler als Schnitt. Ein blaß geschminktes Gesicht. Rote Lippen. Künstliche Tränen unter den Augen, glänzende Lederkleidung und ein schon übersteigertes Selbstbewußtsein, das sich auch durch die lässig-provokante Haltung ausdrückte. So stand Jessy vor der Disco.
Jessy war Türsteherin!
Eigentlich ein Scheißjob. Immer im Freien stehen. Kälte und Schwüle erleben, normale und betrunkene Menschen, Streß hoch drei. Das alles galt für bestimmte Menschen nicht. Oder es machte ihnen nichts aus. Wie eben Jessy.
Dieser Job, so mies er auch war, hatte für sie seine guten Seiten. Er bedeutete Macht. Macht über Menschen. sie konnte bestimmen, wen sie einlassen wollte und wen nicht. Das war echt cool, wie Jessy fand.