Details zu Vampirhölle London - Buch

Cover von Vampirhölle London

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1998
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
1998
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
4. Teil
,,Schläfst du schon?",fragte Shao und richtete sich dabei halb auf.
Sie hörte Sukos leises Lachen. ,,Alles, nur das nicht."
,,Was ist denn los?"
,,Keine Ahnung."
Sie stupste ihn an. ,,Hör auf zu lügen, Suko. Es ist der verdammte Fall, nicht wahr?"
Suko seufzte. ,,Das wird es wohl sein. Er will mir nicht aus dem Kopf. Es ist einfach zuviel passiert. Die Vorstellung, daß ich hier im Bett liege und in London womöglich schon die ersten Vampire herumschleichen, läßt mich einfach nicht schlafen. Das ist Wahnsinn, das ist verrückt. Und ich kann nichts tun, um es zu verhindern."