Details zu Wettlauf gegen die Zeit - Buch

Cover von Wettlauf gegen die Zeit

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jo Zybell

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2001
Band (Reihe)
35 (Maddrax)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Science Fiction, Utopischer Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
2001
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Die Spitfire pflügte durch den Fluss. Metall kreischte. Wasserfontänen bäumten sich vor Propeller und Bug auf, klatschten gegen das Cockpit und stömten über das Glas.
Die Maschine bremste abrupt, als ihre Nase unter den Wasserspiegel tauchte. Ein letzter nasser Vorhang rauschte gegen das Cockpit. Dann fiel das Flugzeug zurück und kam zur Ruhe.
Durch einen trüben Vorhang sah David McKenzie die Umrisse kahler Bäume zu beiden Seiten des Ufers. Am linken ragten die verschwommenen Konturen eines hohen Gebäudes in den Himmel.
Dave sank auf seinem Pilotensitz zusammen und stöhnte laut.,,Ich habs geschafft, ich bin unten." Seine Knie zitterten; schweißnass klebte ihm der Pilotenkombi an Oberschenkeln, Brust und Rücken. ,,Verdammt noch mal, ich habs tatsächlich geschafft..."