Details zu Wo der Orlock haust - Buch

Cover von Wo der Orlock haust

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1987
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
1987
Seitenanzahl
63
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
2
Inhalt/Klappentext
1.Teil
Kein vernünftiger Mensch wagte sich in die Nähe des alten Schlosses, wo einst dee Orlock hauste. Er, den man auch den Schänder nannte, stand dem Teufel an Grausamkeit in nichts nach. Wer dennoch das Schloß betrat, kam lebend nie wieder hinter den Mauern des Schreckens hervor.
Auch heute noch - 100 Jahre nach den schrecklichen Taten - erzählt man sich die Geschichte vom Orlock.
Die meisten lachen jetzt darüber. Doch eines Tages wird es ihnen im Halse steckenbleiben...