Details zu Wulfanen - Buch

Cover von Wulfanen

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Ansgar Back

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2013
Band (Reihe)
352 (Maddrax)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Science Fiction, Utopischer Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
2013
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Maine, 14 Juli 2528
Matthew Drax Blick glitt über die Anzeigen. "Was zum..." Neben ihn richtete sich Aruula im Copilotensitz auf. "Das Schuttle verliert an Höhe!" Matt fand keine Erklärung dafür. Eben noch hatte alles einwandfrei funktioniert. Doch jetzt, da sie sich dem Ziel näherten, fielen einige der Bordinstrumente aus, Bildschirme schalteten sich ab, die Ortungsanzeigen spielten verrückt. Stürmischer Nachtwind rüttelte die Raumfähre durch.
Aruula warf ihm einen alamierten Blick zu. "Kannst du den Fehler beheben?"
"Ich muss. Oder wir fallen wie ein Stein vom Himmel!" Ein bleierner Geschmack füllte Matthews Mund aus.
Und dann versagte auch noch die Lenkung! Das Schuttle ließ sich nicht mehr steuern.