Details zu Wulfsblut - Buch

Cover von Wulfsblut

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2004
Band (Reihe)
104 (Maddrax)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Science Fiction, Utopischer Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
2004
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Nach Sonnenuntergang, als der Dreimaster mit den roten Segeln vor der bewaldeten Küste vor Anker gegangen war, verzog sich die Besatzung in die Kojen, um sich von den Strapazen zu erholen. Hinter den Männern lag eine stürmische Fahrt. Sie waren froh, sich in letzter Minute von der unwirtlichen Insel Byorn abgesetzt zu haben. Die dort gemachten Geschäfte waren freilich nicht schlecht gewesen...
An der Reling stand die Nachtwache, ein hagerer Bursche, dessen zahlreiche Narben zeigten, dass in seinem Beruf Muskeln gefragter waren als Hirn. Neben ihm ein muskulöser, in graues Echsenleder gekleideter Glatzkopf. Seine intelligenten Augen musterten den Urwald, der sich vor dem Bug des Seglers ausbreitete.