Details zu Bruno, Chef de police - Buch

Cover von Bruno, Chef de police

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
nicht angegeben
Erstveröffentlichung
2008
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Michael Windgassen
Verlag
Axel Springer Verlag
Jahr
2013
Seitenanzahl
236
ISBN
3942656531
EAN
9783942656535
Ausgabe
Kartoniert
Auflage
1
Inhalt/Klappentext
Bruno Courrèges, der sympathische Dorfpolizist und begehrteste Junggeselle von Saint-Denis, wird an den Tatort eines Mordes gerufen. Es ist sein erster Mordfall und die Leiche, ein alter algerischer Einwanderer, wurde schrecklich zugerichtet und mit Hakenkreuzsymbolen entstellt. Der Fall, der offensichtlich rassistische Hintergründe hat, zieht schnell nationale Aufmerksamkeit auf sich und Ermittler aus Paris werden hinzugezogen. Doch letzlich wird es Bruno sein, dem es auf seine unkonventionelle Art gelingt, die verschütteten Hintergründe des grausamen Verbrechens aufzuklären.
Bemerkungen
Verlagsreihen:
Tödliches Grauen
Bild-am-Sonntag-Mega-Thriller

Lizenz des Diogenes-Verlags, Zürich

In Kassette.