Details zu Die Kassandra-Verschwörung - Buch

Cover von Die Kassandra-Verschwörung

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Ian Rankin

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch
Erstveröffentlichung
1993
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Thriller

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Goldmann
Jahr
2008
Seitenanzahl
541
ISBN
3442463750
EAN
9783442463756
Ausgabe
Kartoniert
Auflage
1
Inhalt/Klappentext
Sie ist eine der gefährlichsten Auftragskillerinnen, denn sie verfehlt ihr Ziel nie. Niemand kennt ihre wahre Identität; alle nennen sie nur voller Ehrfurcht "Witch" - Hexe. Der noch unerfahrene Geheimagent Michael Barclay ahnt nicht, dass er dieser Frau bedrohlich nahe kommt, als er die Explosion zweier Yachten im Ärmelkanal untersucht. Erst sein Kollege Dominic Elder, eigentlich bereits im Ruhestand, bringt ihn auf die Idee, dass die Hexe mit den Vorfällen etwas zu tun haben könnte. Doch weitere Unterstützung erfährt Barclay durch Elder nicht, denn dieser hat noch eine eigene Rechnung mit der Hexe offen ...
Bemerkungen
Deutsche Erstveröffentlichung

Verlagsreihe:
Goldmann ; 46375

Ian Rankin als Jack Harvey:
Die Originalausgabe wurde unter dem Pseudonym Jack Harvey veröffentlicht.