Details zu Fotofinish - Buch

Cover von Fotofinish

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jac. Toes

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Niederländisch
Erstveröffentlichung
1997
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Tandem
Jahr
Unbekannt
Seitenanzahl
154
ISBN
Keine
EAN
Unbekannt
Ausgabe
Kartoniert
Auflage
Unbekannt
Inhalt/Klappentext
Der junge Rechtsanwalt Stan Dewende hat sich an die Spitze einer angesehenen Rechtsanwaltskanzlei hochgearbeitet. In seinem Hobby, dem Marathonlauf, ist er nicht weniger erfolgreich. Doch dann kommt es während einer Reihe von Wettkämpfen zu merkwürdigen Zwischenfällen. Der Verdacht erhärtet sich, dass jemand ein teuflisches Spiel mit ihm treibt.
Bemerkungen
Genehmigte Sonderausgabe ; ohne Jahreszahl/-angabe

Die Deutsche Erstausgabe von "Fotofinish" wurde 2004 im Dortmunder Grafit-Verlag veröffentlicht.

Die Originalausgabe erschien 1997 in den Niederlanden.

†ºFotofinish†¹ wurde 1998 als bester niederländischer Kriminalroman mit dem »Gouden Strop« ausgezeichnet.