Details zu Ganzheitlich sterben - Buch

Cover von Ganzheitlich sterben

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2000
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Grafit Verlag
Jahr
2000
Seitenanzahl
219
ISBN
3894252367
EAN
9783894252366
Ausgabe
Kartoniert
Auflage
1
Inhalt/Klappentext
"Was ist los, ihr seht mich an, als hätte ich jemanden umgebracht?" Einer musste ja damit anfangen, das Eis zu brechen.
"Hast du?", fragte Dmitri ernsthaft.
Ich war der Einzige, der über seine Schlagfertigkeit lachte.
"Wie habt ihr das rausbekommen?"
Dmitris Gesicht, auf dem winzige Schweißtropfen glänzten, wurde plötzlich rot, eine Ader, die schräg über seine Stirn lief, trat deutlich hervor. Mühsam beherrscht, sagte er: "Die Polizei war heute Vormittag hier, ein Hauptkommissar Röntsch von der Mordkommission."

Des Mordes verdächtigt und im Visier eines Killers - Pizzafahrer Henry Palmer trifft es knüppeldick. Und es kommt noch schlimmer: Seine Freundin Liss verunglückt. Gibt es einen Zusammenhang?
Bemerkungen
Verlagsreihe:
Grafitäter & GrafiTote