Details zu Misterioso - Buch

Cover von Misterioso

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Arne Dahl

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Schwedisch
Erstveröffentlichung
1999
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Maike Dörries
Verlag
Piper Verlag
Verlagsreihe
Jahr
2010
Seitenanzahl
344
ISBN
3492239927
EAN
9783492239929
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
15
Inhalt/Klappentext
Kaum ist Paul Hjelm, Inspektor der Stockholmer Polizei, zur Sondereinheit für äußerst schwierige Fälle berufen worden, da hat er es schon mit einem hochgefährlichen Serienmörder zu tun: drei unbescholtene Geschäftsleute wurden kaltblütig hingerichtet. Eine erste Spur, die zu ener Geheimloge führt, erweist sich als Sackgasse. Ist womöglich die russische Mafia in die Morde verwickelt? Doch dann die heiße Spur: ein Jazzstück mit dem bezeichnenden Titel "Misterioso" ...
Bemerkungen
Ungekürzte Taschenbuchausgabe

Verlagsreihe:
Piper ; 3992