Details zu Satan - Retter der Welt - Buch

Cover von Satan - Retter der Welt

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch
Erstveröffentlichung
2004
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Fantasy

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Helmut W. Pesch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Verlagsreihe
Jahr
2007
Seitenanzahl
316
ISBN
340420574X
EAN
9783404205745
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Er nennt sich Sam. Kurz für: Sebastian. Oder auch Satan. Das jedenfalls war der Name, den ihm Jehova einst gab, damals, als Sam das Eden-Projekt verhinderte. Nun haben sich Jehova, Odin und Seth zusammengetan, um Uranos zu befreien, den ihr Vater in grauer Vorzeit jenseits des Universums gefangen setzte. Seine Wiederkehr würde das Ende der Zeit bedeuten und damit ein Ende der Zeit bedeuten und damit ein ende der Welt wie wir sie kennen. Nur einer könnte das Unheil noch abwenden: ihr verstoßener Bruder Satan, der Träger des Lichts. Doch um überhaupt eine Chance zu haben, braucht Sam mehr als nur ein bisschen Sympathie für den Teufel.
Bemerkungen
Deutsche Erstveröffentlichung, vollständige Taschenbuchausgabe

Verlagsreihe:
Bastei-Lübbe-Taschenbuch ; 20574 : Fantasy

bereits gelesen