Details zu Tore, Punkte, Doppelmord - Buch

Cover von Tore, Punkte, Doppelmord

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1992
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Grafit Verlag
Jahr
1999
Seitenanzahl
215
ISBN
3894250313
EAN
9783894250317
Ausgabe
Kartoniert
Auflage
6
Inhalt/Klappentext
"Vorhin haben die Kollegen von der Steuerfahndung angerufen. Die waren über deinen Tip mit der Eintracht völlig aus dem Häuschen. Sieht so aus, als ob sie reiche Beute machen würden. So gut scheint Freund Eichmann seine Betrügereien doch nicht getarnt zu haben."
"Und was ist dabei die gute Nachricht?" wollte Wielert wissen.
"Ganz einfach", schmunzelte Bach. "Wenn die ein paar Millionen Strafe zahlen müssen, mußt du nicht mehr 30 Mark für 'nen Sitzplatz ausgeben. In der Amateurliga wird das wesentlich billiger."

Nachdem Präsident Eichmann hat Köpfe rollen lassen, scheint bei der Eintracht endlich Ruhe einzukehren. Der neue Trainer "Drachen-Dragan" Milosevic und der Nachwuchsspieler Dieter Heidtmann können mit ihrer Mannschaft am fünften Spieltag sogar die ersten Bundesligapunkte der Saison feiern. Doch eine Leiche im Duschraum sorgt für neues Durcheinander im Club und stellt die Kripo-Männer Wielert und Bach vor große Probleme. Die Verwirrung steigt, als der zweite Tote auftaucht...