Details zu Verschlüsselte Wahrheit - Buch

Cover von Verschlüsselte Wahrheit

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Ian Rankin

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch
Erstveröffentlichung
1993
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Goldmann
Jahr
2002
Seitenanzahl
383
ISBN
3442450152
EAN
9783442450152
Ausgabe
Kartoniert
Auflage
Unbekannt
Inhalt/Klappentext
Korruption, Erpressung und brutaler Mord - diese Verbrechen tragen in Edinburgh einen Namen: >Big Ger< Cafferty. Seit Jahren spielt er mit Inspector John Rebus Katz-und-Maus, aber bisher fehlten der Polizei immer genügend Beweise, um Cafferty hinter Schloss und Riegel zu bringen. Bis Rebus durch Zufall an geheime Notizen eines Kollegen über einen nie aufgeklärten Fall gelangt: Vor fünf Jahren brannte das Central-Hotel bis auf die Grundmauern ab. Alle Indizien wiesen damals auf Brandstiftung - und auf Cafferty, doch die Ermittlungen wurden schnell wieder eingestellt. Zu schnell, wie Rebus feststellen muss ...
Bemerkungen
Deutsche Erstveröffentlichung

Verlagsreihe:
Goldmann ; 45015