Details zu Wolfsmale - Buch

Cover von Wolfsmale

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Ian Rankin

Buch

Originaltitel
Originalsprache
nicht angegeben
Erstveröffentlichung
1992
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Ellen Schlootz
Verlag
Goldmann
Jahr
2001
Seitenanzahl
313
ISBN
3442446090
EAN
9783442446094
Ausgabe
Kartoniert
Auflage
4
Inhalt/Klappentext
Der Täter wird nur der "Wolfman" genannt. Sein erstes Opfer wurde in der Wolf Street im düsteren Londoner East End gefunden, und einen Gebissabdruck hat der Mörder auch hinterlassen. Schon bald wird deutlich, dass es die Polizei mit einem Serienmörder zu tun hat, und man ruft Inspector John Rebus aus Edinburgh zu Hilfe, um sich dessen Erfahrungen zu Nutze zu machen. Dass er es mit einem kaltblütigen Täter zu tun bekommt, darauf war Rebus vorbereitet, nicht aber auf die Feindseligkeit einiger Beamten von Scotland Yard, die ihm die Arbeit erschweren. Als ihm eine attraktive Psychologin ein Serienmörder-Profil anbietet, ist er nicht nur von der Vorstellung angetan, endlich eine dienstliche Verbündete zu haben ...
Bemerkungen
Deutsche Erstausgabe

Verlagsreihe:
Goldmann ; 44609