Details zu Auf Teufel komm raus - Buch

Cover von Auf Teufel komm raus

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1989
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Grafit Verlag
Jahr
1992
Seitenanzahl
215
ISBN
3894254211
EAN
9783894254216
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
7
Inhalt/Klappentext
"Jetzt verratense mir doch mal, wie ich an so'ne Teufelsloge drankomme", drängelte der Dicke.
Der Priester lächelte. "Diese Gruppen arbeiten im Verborgenen. Die machen keine Straßenmission. 'Heute abend um zehn: Schwarze Messe bei Willi Meier. Interessenten sind herzlich eingeladen.' So läuft das nicht."
"Aber die brauchen doch auch mal frisches Blut", beharrte der Dicke.
Das Lächeln des Geistlichen gefror. Er schwieg.

Schwarze Messen an der Ruhr. Ein Satanist kommt in den Himmel. Hannes Schreiber, Reporter beim MALIBU-Magazin, wittert den Braten und kommt in Teufels Küche.