Details zu Blutrecht - Buch

Cover von Blutrecht

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Schwedisch
Erstveröffentlichung
2009
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Christel Hildebrandt
Verlag
Rowohlt Taschenbuch Verlag
Verlagsreihe
Jahr
2013
Seitenanzahl
512
ISBN
3499255383
EAN
9783499255380
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext

Backcover:

Stiile Wasser sind tief

Linköping, an einem Abend im Oktober: Der Wallgraben von Schloss Skogsa liegt schwarz und ruhig da. Im Wasser treibt etwas, was dort nicht sein sollte. Ein dunkler Umriss, eine Gestalt. Blondes Haar. Ein fahles Gesicht. - Die Leiche des Schlossbesitzers.

Jerry Petersson war ein Unternehmer, neureich,  mit vielen Feinden. Alle in der Stadt glauben zu wissen, wer ihn getötet hat: Fredrik Fagelsjö, der das Geld der Familie verspielt hatte und Schloss Skogsa an Petersson verkaufen musste. Doch Kommissarin Malin Fors entdeckt schon bald: Die Wahrheit ist sehr viel schlimmer ...

 

Der dritte Fall für Malin Fors:

"Eine der besten Heldinnen, die ein männlicher Schriftsteller je erschaffen hat."  The Guardian

 

Bemerkungen

veröffentlicht im Januar 2013

letzte angegebene Seitenzahl 509