Details zu Böse Liebe - Buch

Cover von Böse Liebe

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
1994
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Bernd Seligmann
Verlag
Goldmann
Jahr
2007
Seitenanzahl
348
ISBN
3442462754
EAN
9783442462759
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Kriminalpsychologe Alex Delaware erhält einen anonymen Umschlag mit einer Kassette. Darauf sind entsetzliche Schmerzensschreie und ein monoton aufgesagter Kindervers. Zunächst hält Alex Delaware das Ganze für einen makabren Scherz. Doch als er nur knapp einem Anschlag entkommt, wird ihm klar, dass mehr hinter der Sache steckt. Gemeinsam mit Detective Milo Sturgis beginnt Delaware nachzuforschen und stößt auf eine Reihe von Morden, deren Zusammenhang bisher nie erkannt wurde...