Details zu Colorado Kid - Buch

Cover von Colorado Kid

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Stephen King

Buch

Originaltitel
Originalsprache
nicht angegeben
Erstveröffentlichung
2005
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Andrea Fischer
Verlag
Ullstein Taschenbuchverlag
Verlagsreihe
Jahr
2006
Seitenanzahl
159
ISBN
354826378X
EAN
9783548263786
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Am Strand von Maine wird eine Leiche gefunden. Als sie endlich identifiziert werden kann, erscheint die Situation höchst mysteriös: Wie kam der Mann von Colorado, wo er wenige Stunden vor seinem Tod noch gesehen wurde, nach Maine? Scheinbar unmöglich...
Bemerkungen
The Colorado Kid ist Stephen Kings Beitrag zu der in den USA beliebten Krimireihe 'Hard Case Crime' und Kings erster Roman nach der Dunkler-Turm-Reihe.