Details zu Cry - Buch

Cover von Cry

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Lisa Jackson

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
2007
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Thriller

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Elisabeth Hartmann
Verlag
Droemer Knaur Verlag
Verlagsreihe
Jahr
2010
Seitenanzahl
587
ISBN
3426637480
EAN
9783426637487
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
3
Inhalt/Klappentext
Die Stimme dröhnte in seinem Kopf:
Töte.
Töte sie.
Opfere sie.
Das ist deine Buße.

Ein Serienmörder treibt sich in den Straßen von New Orleans herum. Er tötet seine Opfer nach einem strengen Ritual und tätowiert ihnen eine geheimnisvolle Zahl auf den Körper. Die Detectives Reuben Montoya und Rick Bentz sind ratlos, ihre einzige Spur führt zu einer alten, heruntergekommenen psychiatrischen Klinik, die vor vielen Jahren schon einmal für Schlagzeilen sorgte. Doch dann begeht der Killer einen fatalen Fehler: Er lässt seinem neuesten Opfer, der schönen Eve, geheime Botschaften zukommen...