Details zu Das Blut der Opfer - Buch

Cover von Das Blut der Opfer

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
nicht angegeben
Erstveröffentlichung
2007
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Isabella Bruckmaier
Verlag
Wilhelm Goldmann Verlag
Jahr
2008
Seitenanzahl
476
ISBN
344246675X
EAN
9783442466757
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext

Dass der Mann tot ist, erkennt Detective Inspector Tom Thorne sofort, als das Foto eines Unbekannten auf seinem Handy erscheint. Nur wer ist der Tote, und warum hat man Thorne dieses Bild zugeschickt? Weitere Todesbotschaften folgen, und die Spur führt zu einem erst kürzlich entlassenen Häftling. Dessen Familie wurde durch einen angeblichen Autounfall getötet. Doch daran glaubt er nicht - er will Rache. Und Thorne weiß, dass es keinen gefährlicheren Killer gibt, als einen, der nichts zu verlieren hat...